Es lebe die Digitalisierung.

Monotonie in der Arbeitswelt kann zu Fehlern mit schlimmen Folgen führen. Damit dies der Vergangenheit angehört, hat sich das Team der syrto AG vorgenommen, innovative Lösungen im Bereich Teleoperation und Automation zu finden. Die Lösung, eine voll automatische Überwachung von Maschinen, damit Fachkräfte sich wichtigeren Themen widmen können. Die Profis mit Industrie- und Engineering-Hintergrund lösen selbst die kniffligsten Aufgaben.

Die Eule hat ihre Beute stets im Auge. Genau so funktioniert das Überwachungssystem der syrto AG. Arbeitschritte werden geprüft und analysiert. Die Prozesse laufen dabei komplett digital ab. Dieses Vorgehen wurde in das gesamtheitliche Branding einbezogen. Sowohl Printsachen als auch eine Webseite durften wir der syrto AG an den Leib schneidern. Zudem wurden Film- und Fotoaufnahmen gemacht, damit die Lösungen an zukünftige Kunden präsentiert werden können.

«Diese kreativen Köpfe von der Schnyder Werbung haben sich meiner Vorstellungen angenommen und das top ausgeführte Produkt geliefert was ich wollte. Keine einfache Sache, aber sie haben es geschafft.»

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×