Wir sind ein Haufen von Querdenkern, Image Polierern, Strategie Stürmern und Digital Droppern. Wir sind Schnydär. Wir sind für dich da.

Michi
Schnydär

#kreativkapitän
#grafiktscheggär
#ideeuinfluenzär

Michi, ursprünglich ein Karateka mit grafischen Ambitionen, hat sich in den letzten Jahren zum ernstzunehmenden Werber im Oberwallis entwickelt. Er liebt das Kreative genauso, wie seinen Loki, Gucci-Jäckli und seinen Game Boy Color, der immer noch aussieht wie neu.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Marco
Schnydär

#storyknipsär
#petfluenzär
#lightroomgnooggär

Jung, frech und talentiert – unser Fotograf Marco ist seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams. Der Social-Media-Coach ist mit seiner Hündin Nala @dogswiss immer mal wieder an den schönsten Plätzchen anzutreffen, um unser Wallis von seiner Schokoladenseite abzulichten.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Dennis
Brunnär

#filmemachär
#drohnubändigär
#sportskanonu

Dennis, ein Urgestein der Schnydär Kreativagentur. Angefangen als Werbetechniker hat er sich zu einem gefragten Filmemacher und Drohnenpiloten entwickelt. Nebenbei fährt er nach Feierabend mal easy von Gampel nach Bern und zurück. Mit dem Velo, wohlgemerkt. Geil!

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Chrigi
Brägy

#typonaut
#hinnerfreegärguru
#brändingbrünzler

Chrigi, unser typografischer Überflieger und Branding-Raushauer mit Ambitionen zu Höherem. Fliegt er nicht gerade als Karlsson AufdemDach durch die sozialen Medien, zieht er am «Feistu Donnschtag» mit seinen gefürchteten Schnitzelbänken die gesamte Dorfbevölkerung durch den Kakao. Anglizismen findet er absoluten Bullshit und die Antwort auf sein Haus am See in Unterbäch: gfalltmär!

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Chris
Huttär

#pinselschwingär
#grafikgrüblär
#sturmtrupplär

Unser ergrauender Vollbart-Träger, Vollblut-Grafiker, Soulslike-Liebhaber und Vater von zwei beneidenswert schönen Töchtern. Neben seinem Händchen für Illustrationen aller Art, liebt er die Fasnacht genau so sehr, wie Darth Vaders beruhigendes Röcheln als Hintergrund-Musik am Frühstückstisch.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Dario
Zähischru

#geek
#animationskünstlär
#3Dbastlär

Zeno – Vorzeigegeek, Bier- und Ginliebhaber, überzeugter Wollsocken- und Birkenstockträger, Wettenvegetarier und Durchzieher. Er ist schlicht unser Mann für alle Belange. Ob Webseiten raushauen, 3D-Visualisierungen geduldig rendern, Animationen für Frames zeichnen oder IT-Fragen von allen anderen liebevoll beantworten. Er bleibt stets gut gelaunt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Was wären wir ohne unseren Zeno.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Elena
Lambriggär-Bielär

#planschmiidäri
#exceltippäri
#organisationsfriik

Elena, unser spezialisiertes Bachelor-Marketingfachfräulein die Excel-Planungen raushaut, als gäbe es kein morgen. Wenn sie nicht gerade unzählige Social Media-Kanäle unserer Kunden unterhält, ist sie öfters mal an Fischerteichen dieser Welt anzutreffen. Für Tipps und Tricks für einen grossen Fang – melde dich bei Elena.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Wendy
Schnydär

#lüüchtguru
#beschriftigsking
#veloreidär

Präzision wird bei Wendy gross geschrieben. Ob im Beruf oder in der Freizeit. Als Firmengründer von Schnyder Neon vor über 30 Jahren ist Wendy bis heute ein fester Bestandteil unseres Teams. Er ist nicht nur eine Koriphäe an der Baslertrommel, durch seine Velotouren besitzt er überdies Waden, die selbst Shaqiri vor Neid erblassen lassen.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Hildy
Schnydär

#adminqueen
#güetifee
#mamacapo

Hildy, die gute Fee der Schnydär-Familie. Immer ein offenes Ohr und immer Zeit für einen kleinen Hängert. Sie ist seit Jahren unsere Empfangsdame, die mit viel Charme Kunden und Gäste willkommen heisst. Obendrein gibt’s bei jedem noch so kleinen Besuch in ihrem Empfangsbüro ein Sugus oder Carambar für den Zuckerschub zwischendurch.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Daria
Schnydär

#mamaloki
#capodarling
#adminprinzässin

Daria, unsere Administrations-, HR- und Lohnüberweisungsprinzessin. Sie spricht fliessend deutsch, englisch, französisch sowie Michi-titsch und ist damit unsere erste Wahl, wenn es um fundierte Übersetzungen geht. Daria kann ihre erlernten Fähigkeiten im sozialen Bildungsbereich – mit schwer erziehbaren Kids – auch bei uns manchmal anwenden.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Ändy
Varonier

#triibilzüchtär
#tvrampusau
#scharmör

Immer mal wieder ist Andy Varonier auch bei uns in der Agentur zu Gast. Neben seiner Leidenschaft zu edlen Tropfen, liebt er die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und steht diesen mit viel Feingefühl und Charme beratend zur Seite.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Melanie Wyär

#projäktkonstruktäri
#gischträri
#rhonetschigg

Unsere Volleyball-Rentnerin und Ahnenverein-Bespassungsmaschine Meli. Immer für einen guten Hängert und eine Runde Dart zwischendurch zu haben. Einem süffigen Gin Tonic sagt sie gerne mal tschüss und die gemütliche Couch ist ihr Königreich. Unsere Meli ist aber auch als Projektleiterin Profi durch und durch. Glaubst du nicht? Du wirst staunen. 

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Alexandra
Wyssän

#wältubummläri
#layoutpärla
#gipfelstürmäri

Die Welt ist ein Dorf. Hat doch unsere Alexandra diese mehrfach umreist und ist per Du mit den meisten Barkeepern und Street-Food Köchen auf den Hinterhöfen dieser Welt. Wenn sie dann doch mal in Gampel weilt, ist sie Spezialistin fürs Ästhetische und könnte selbst den Adobe-Dudes noch den ein oder anderen InDesign Tipp geben. Yeah Baby yeah!

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Stefanie Zimmermann

#pixelprinzässin
#heidagirl
#uxi<3you

Unsere Stefanie – Digitale Trendsetterin mit Pantone-Leidenschaft und einer ausgeprägten Vorliebe für Schlaf, der einem Dornröschen Ehre machen würde. Als Tärbiner Girl hat sie nicht nur ein gutes Näschen für Heida in all seinen Variationen, sondern auch für ausgeklügeltes Webdesign, schicke Brandings und Tastatur-Kurzbefehle.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Samy Hischier

#alläsdelegiärär
#makrokoordiniärär
#marketingäscheniör

Mit seinem Background im Engineering ist Samy unser Yin im Alltags Yang und hilft den kreativen Wirbelsturm in die richtigen Bahnen zu lenken. Gelernt hat er das als passionierter Imker wodurch er es versteht viele verschiedene Organismen zu einem Grossen und Ganzen zu vereinen, denn der Weg ist nicht immer das Ziel.

Bock, was gemeinsam zu machen? Meld dich!

Wir bieten ganzheitliche Werbemassnahmen und Konzepte, massgeschneidert – damit auch du zu neuen Sphären abheben kannst.

Wir geben deiner Marke einen einzigartigen Charakter und betreuen dein Projekt von A bis Z. In diesen Disziplinen fätzen wir besonders.

Strategie

#Analyse
#Positionierung
#Idee & Kreativkonzept
#Strategieberatung
#Werbemassnahmen
#Budget
#Controlling

Content

#Grafik & Design
#Websites & Apps
#Fotografie & Werbefilme
#Augmented & Virtual Reality
#Druckerei & Leuchtwerbung
#Texte & Naming
#Beschriftung

Marketing

#Social Media Kanäle
#Werbekampagnen
#APG / SGA
#Events & Livestreams
#Influencer Marketing
#Printwerbung & Webbanner
#Public Relations

Betreuung

#Social Media Betreuung
#Marketingplanung
#Foto & Filmservice
#SEO-Optimierung
#Markenbetreuung
#Croudsharing Projekte
#Kaffee & Gipfeli

Wir haben auch schon was abgeräumt. Awards und so.

2019
Xtend App

2017 & 2019
Schweizer PR Bild des Jahres 

2020
Barkarte sigis.bar Grächen

Social Media, so um in Kontakt zu bleiben. Folgt uns!

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×