Excellence durch Weiterbildung.

César Ritz eroberte als «Gommi» die ganze Welt! Er galt als der Pionier der Hotellerie und hat mit seinem Stil und seiner Vision ganze Generationen geprägt. 100 Jahre später erscheinen mysteriöse Blitze und Funken in seiner Geburtsstätte in Niederwald. César Ritz is back! Mit einer Kutsche als Zeitmaschine kam er zurück, um die besten Gastgeber des Wallis auf Herz und Nieren zu prüfen. Unsere Werbekampagne wurde im ganzen Kanton publiziert und wir hatten die Ehre, für ritzy* eine derart eindrucksvolle Geschichte neu zu erzählen.

Als Basis der Werbekampagne dienten verschiedene Video- und Fotoproduktionen, eine Landingpage mit Inhalten zu den Partnern aber auch ein Medienfrühstück und PR-Arbeiten. Zusammen mit Studenten der HES-SO entstand eine Social-Media Wall, welche als Pop-Up Event durch das Wallis wanderte. Man durfte sich im Jugendstil verkleiden und postete mit dem passenden Hashtag lustige Fotos von sich und seinen Freunden.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×