Mehr als Vögel und Bäume.

Was kommt dir in den Sinn, wenn du den Namen «Pfyn-Finges» hörst? Unser Ziel war es eine erste Bewegung zu kreieren welche zeigt, dass der Naturpark aus mehr als «nur» dem bekannten Pfynwald besteht. Dafür entwickelten wir mit dem Team von Pfyn-Finges eine crossmediale Werbekampagne, welche die Bewohner und ihre Hobbys aus dem ganzen Naturpark portraitierten. Angefangen vom kleinen Mädchen als «Gnooggärfüdi» bis zum leidenschaftlichen Rocker im AC/DC Outfit – wir haben gezeigt, dass der Naturpark viel grösser ist als man denkt.

«Mit Schnyder Werbung haben wir einen starken Sparringpartner für unsere Imagekampagne gefunden.»

Als zusätzliche Aufgabe hat unsere Agentur den neuen Webauftritt für den Naturpark gestaltet. Wir hatten die Herausforderung, verschiedenste Zielgruppen mit wenigen Klicks zu unterhalten und zu informieren. Aus diesem Grund bauten wir eine Art Portal, welches dem User schon früh die Frage stellt, welche Themen er entdecken möchte. Diese User Experience hat sich bis heute behauptet und ist immer noch ein Teil der Benutzerführung der Website. Wir haben danach einige der Bildwelten umgesetzt und durften für den Naturpark diverse Kommunikationsarbeiten umsetzen.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×