Die Garage Susten ist ein traditioneller Familienbetrieb. Die Bildmarke zeigt eine moderne Interpretation des Familienwappens der Geschäftsinhaber. Das dynamische Design findet Anwendung sowohl im Print- als auch im Digitalbereich. Eine neue Webseite sowie Fotoaufnahmen des Betriebes runden das Gesamtbild ab. Zu guter Letzt durften wir eine Werbekampagne umsetzen, die in Social Media-Kanälen für ein Lächeln sorgten.
Konichiwa! Samuraischwert trifft auf Raclettekäse.
Ein Hohtenner-Urgestein als Samurai verkleidet. Raclettekäse der mit dem Katana gestrichen wird. Wenn das mal keine Story ist! Japanische Technik trifft auf traditionelle Walliser Authentizität. Dies sollte der Spot ausstrahlen. Eine Hauptrolle spielte dabei eine waschechte Eringerkuh. Die Kombination des Tieres mit dem neusten CX-5 Modell von Mazda sorgte für das gewisse Etwas. Und unserer Grafikerin sorgte es für zittrige Hände – durfte sie doch den Kuhrücken mit dem Mazda-Logo zieren.