Der Schweiz verpflichtet.

Fritz Gottlieb Pfister war ein Vollblutunternehmer. Mit seinem visionären Denken, seinem Mut und seiner Risikobereitschaft war er den Mitbewerbern im Möbelhandel stets einen Schritt voraus. Aus dem Verkauf der Pfister Möbel wurde die Pfister Holding AG gegründet, welche heute junge Startups unterstützt und begleitet. Wir durften die gesamte Kommunikation sowie eine neue Markenarchitektur gestalten und verliehen der Holding ihr Gesicht. Angefangen vom Branding bis zum Webauftritt wurde eine reduzierte und klare Marke geschaffen.

«Das Team von Schnyder Werbung versetzt sich rasch in die Fragestellungen des Kunden, besticht mit kreativen und überzeugenden Lösungen und setzt die Arbeiten zuverlässig und in hoher Qualität um». 

Innovation ist kein Trendbegriff des 21. Jahrhunderts – man lebt sie. Die Initiative Schweiz fördert und begleitet nachhaltige Projekte, aus der Schweiz, für die Schweiz. Der Pfister Award wird 2021 zum ersten Mal an eine Schweizer Persönlichkeit verliehen, die den Mut haben, auch in schwierigen Zeiten neue Wege einzuschlagen. Erfolg ist nicht kalkulierbar. Man braucht nur die nötige Weitsicht und ein gutes Herz.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×