Ooooooooooom!

Anno dazumal, als Grafiker noch in Stein meisselten, lehrte Buddha schon, wie wichtig die Reinheit und Vollkommenheit von Körper und Geist für den Menschen sind. Rund 2500 Jahre später praktiziert die junge Unternehmerin Jolanda Volken erfolgreich in ihrer Praxis in Brig. Wir durften ihr das gesamte Erscheinungsbild samt Logo, Webseite und Fotografie umsetzen. Der Fingerabdruck diente uns als Inspiration, um einen harmonischen und einzigartigen Auftritt zu realisieren.

«Loyal, aufmerksam, zuvorkommend, aufgenommen, integriert, kompetent, offen, lustig, herzlich, souverän.... Dies nur einige Einblicke, wie ich die Truppe der Schnyder Werbung kennenlernen durfte!»

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×