Bäder, die zum Träumen einladen.

SAB, ein Traditionsunternehmen aus Steg, dass Badeträume nach Kundenwunsch zur Realität werden lässt. Dem bekannten Logo wurde ein komplettes Redesign verpasst. Ein zeitgemässer Webauftritt wurde inklusive einladenden Bildwelten realisiert. Die monochrome Farbwahl des Branding hält sich dezent im Hintergrund, um den Fokus auf die traumaften Baderäume zu lenken.

«Eine Wohlfühloase was unsere Werbung angeht. Egal ob in Bild, Text oder Filmformat – das Team von Schnydär haut uns immer top beraten und ihre Ideen haben unsere Vorstellungen jedes Mal übertroffen. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.» 

Um das ganze Projekt abzurunden, durften wir einen Werbespot produzieren, der sich aber selber nicht allzu ernst nimmt. Das Bad ist heute eine harmonische Wohlfühloase. In «SAB»-Bäder wollen sich nicht nur «Traumbodys» wie jener vom Visper Dorfunikat «Schoris» Erholung gönnen sondern auch… Schwamm drüber – seht selber.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×