Das Geheimnis liegt im Stil.

Mario Heynen, waschechter Ausserberger und begeisterter Tambour, zeigt, wie man guten Geschmack mit professionellem Handwerk vereint. Zusammen mit seinem Team bietet die Heynen AG exklusive Produkte für den Wohnbereich an. Ebenso modern und zeitlos wurde das Rebranding der Unternehmung gestaltet. Ein komplettes Corporate Design, Drucksachen, eine intuitive Website, Fotos und eine Gebäudeverkleidung wurden entsprechend umgesetzt.

«Kreativ, unkompliziert und freundlich, dies ist Schnyder Werbung.»

Für den neuen Webauftritt machte sich unser Fotograf auf die Socken um die Kreativwerkstatt in Visp, die Ausstellungsfläche sowie einige Referenzobjekte zu dokumentieren. Ein schlichtes Webinterface mit grossen Bildern wurde entwickelt. Der neue Slogan «Heynen – baut und handelt» ist die Basis aller Kommunikationsmittel. Angefangen vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Installation bietet die Heynen AG einen ganzheitlichen Service für dein Zuhause.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×