«Was, deine Heizung stinkt noch?»

Das familiengeführte Unternehmen Kippel AG spricht nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern lebt es mit seinen Mitarbeitern vor. Zum 50. Firmenjubiläum wurde getanzt, gefeiert und den neuen Auftritt feierlich präsentiert. Wir durften den kompletten Auftritt sowie die Feierlichkeiten gestalten und machten das Unternehmen fit für das digitale Zeitalter. Das gesamte Erscheinungsbild wurde klarer, einfacher und mit emotionaler Botschaft ergänzt.

Neben den strategischen und grafischen Umsetzungen erarbeitete man ein Konzept zur Vermarktung von Leuchtturmprojekten, wie dem sagenumwobenen «Autarki», welches für diese Region neue Massstäbe im Bereich autarkes Wohnen setzen wird. Zu guter Letzt bedanken wir uns natürlich an die fleissigen Kippel-Mitarbeiter, die in den Videoproduktionen mit viel Leib und Seele die Botschaft dieses Unternehmens stark machten.

«Die Schnyderlini haben es zusammen mit unserem externen Texter verstanden uns anlässlich unseres 50 Jahr Jubiläums mit gleichzeitigem Rebranding 2019 einen frischen und stimmigen Auftritt zu verpassen. Top für Film, Foto, Layout und Konzept. DANKE»

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×