Das familiengeführte Unternehmen Kippel AG spricht nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern lebt es mit seinen Mitarbeitern vor. Zum 50. Firmenjubiläum wurde getanzt, gefeiert und den neuen Auftritt feierlich präsentiert. Wir durften den kompletten Auftritt sowie die Feierlichkeiten gestalten und machten das Unternehmen fit für das digitale Zeitalter. Das gesamte Erscheinungsbild wurde klarer, einfacher und mit emotionaler Botschaft ergänzt.
«Was, deine Heizung stinkt noch?»
Neben den strategischen und grafischen Umsetzungen erarbeitete man ein Konzept zur Vermarktung von Leuchtturmprojekten, wie dem sagenumwobenen «Autarki», welches für diese Region neue Massstäbe im Bereich autarkes Wohnen setzen wird. Zu guter Letzt bedanken wir uns natürlich an die fleissigen Kippel-Mitarbeiter, die in den Videoproduktionen mit viel Leib und Seele die Botschaft dieses Unternehmens stark machten.