Ein affenstarkes KMU mausert sich zum Big-Player.

Was hat ein Affe mit einer Baumaschinen-Vermietung zu tun. Nun, da scheiden sich die Geister. Manche sagen, Gorillas sind so stark, wie die zuverlässigen Geräte der kleinen KMU aus Raron. Andere glauben an den schieren Arbeiswillen der Menschenaffen. Egal wie, der plakative Auftritt hat der jungen Unternehmung eine treue und zufriedene Kundschaft beschert. Und einen Packesel fanden wir halt dann doch nicht so sexy.

Ein Auftrag wie aus dem Bilderbuch. Anruf, Treffen, Salü zämu – man war sich sympathisch, man war sich einig und das Rebrandig war geboren. Stets das Ziel im Blick wurden sämtliche Massnahmen konzeptionell auf den Kopf gestellt, analysiert und geplant. Für nichts waren wir uns zu schade. Selbst das Affenkostüm konnten wir nicht einfach so einem Schauspieler übergeben. Dies musste mit Leidenschaft rübergebracht werden. Und ein Affentheater beherrschen wir nach wie vor am besten!

«Mit der kreativen, motivierten und unkomplizierten Arbeit von Schnyder Werbung – Team ist unser neuer Firmenauftritt perfekt gelungen. Noch nach 2 Jahren erhalten wir positive Feedbacks und können hinter unserem Logo/Werbung stehen. Für uns ist die Schnyder Werbung der kompetente Partner für unsere Werbung, Internetauftritt und Fahrzeugbeschriftung.»

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×