Diini oder miini Tankstell? Iischi Tankstell!

Logo, Corporate Design, Video- und Fotoproduktionen, Social-Media und Website, das sind nur einige Themen, die wir in der Kommunikation umsetzen durften. Uns war es wichtig, das grosse Potenzial in der Werbung zu nutzen und eine Identität für diesen einzigartigen Shop zu schaffen. Es sollte nicht eine Tanke wie jede andere werden, sondern ein regionaler Treffpunkt, welcher begeistert und unterhält.

Samstagmorgens, 09.00 Gampel. Eine waschechte Tschäggättu schlürft gemütlich ihren Kaffee und geniesst einen feinen Sandwich. Danach steigt sie in einen Heli der Air Glacier und flüchtet mit ofenfrischen Gipfelis ins Lötschental. Wo könnte das wohl sein? Ganz genau, bei iischer Tankstell in Gampel. Tradition und Regionalität formen diese Kommunikation zu einem lustigen und wirksamen Instrument. Neben Grauholz ist die Socar Tankstelle einer der erfolgreichsten Shops der Schweiz, welcher von Chrigi Brenner und seinem Team jeden Tag mit viel Leidenschaft vorangetrieben wird.

«Iischu Nachbüru", Schnydär Wärbig, brutal güät!»

Ein ganz besonderer Moment war der Umbau 2020, welcher in der Kommunikation begleitet wurde. Kurze Baustellenvideos, Einblicke in die Entwicklung des Baus und lustige Clips zum Teasing der Eröffnung folgten. Ein Herzensprojekt – sind wir doch als direkter Nachbar regelmässige Kunden in iischer Tankstell.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×