mls architekten – alpine architexellence

Wer sich in den Bergen behaupten kann, der übersteht so manchen Sturm. Das Team von mls architekten steht für aussergewöhnliche Bauprojekte in den alpinen Regionen und lebt Leidenschaft im Beruf wie auch im Privatleben. Damit diese Werte gelebt und kommuniziert werden, erarbeiteten wir gemeinsam eine neue Positionierung, frischten das Branding auf und portraitierten mit Videos einige Mitarbeiter. Beruf stammt von Berufung und diesen bei mls vorgelebten Berufsstolz galt es visuell fühlbar zu machen.

Wir erweiterten das bestehende Branding mit einer Bildmarke, welche aus den 3 Initialen der Partner besteht. Diese formen einen Stern um Herkunft, Qualität und Synergie des Teams darzustellen. Kombiniert mit einer neuen Bildwelt entstand ein neues Corporate Design, welches zusammen mit der Website sowie einer frische PR- und Social Media-Strategie aufgebaut wurde.

«Kompetent von der Idee bis hin zur Ausführung. Das Team von Schnyder Werbung kreiert für die mls architekten ein neues Erscheinungsbild, welches unsere Philosophie und unser Tun perfekt widerspiegelt. Voller Stolz tragen wir unsere neue visuelle Identität in die DACH Region.»

«Die Kreativen liegen morgens noch in den Federn» heisst es manchmal. Doch bei diesem engagierten Team mussten selbst unsere Jungs vor Tageseinbruch mit den Filmaufnahmen starten. Wir durften im ganzen Kanton verteilt den Arbeitsalltag einzelner Mitarbeiter begleiten und miterleben. Wie spannend es sein kann, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen zeigen die entstandenen Kurzportraits. Danke für euren grossartigen Einsatz liebes mls-Team.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×