Willkommen in der Höhle der Löwen.

Eigentlich sind wir auf dem Papier gar nicht so verschieden; der EHC Visp wie auch wir stehen für Leidenschaft und Einsatz. Vom physischen her aber legen uns die Jungs klar aufs Eis! Seit wir 2018 den Agentur Pitch für diesen traditionsreichen Verein gewinnen konnten, begleiten wir den Visper Hockeyclub als Werbepartner. Zusammen mit der neuen Eishalle musste eine frische, digitale Kommunikation her, den wir mit dem Team des EHC Visp aufbauen durften.

Eine neue Website, Social Media Inhalte, Video- und Fotoproduktionen und die jährlichen Designs der Spielertrikots sind nur einige der Werbemassnahmen, die wir jede Saison für den EHC Visp umsetzen dürfen. Ebenfalls befüllen wir regelmässig den Multimedia-Cube mit Inhalten des Vereines aber auch der Sponsoren. Ein gutes Team Play zeichnet sich nicht nur im Sport wieder, sondern ebenfalls in der Kommunikation des Vereines und des Unternehmens.

«Schnyder Werbung setzt die Dynamik und Power des EHC Visp perfekt um. Ob beim Dress, den Animationen, der Werbung oder den Fanartikeln.»

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×