Feuer und Flamme
für die Gebäudetechnik

Bregy Haustechnik, ein Traditionsunternehmen aus Stäg, dass zum Firmenjubiläum einem frischen Auftritt suchte. Da machen wir doch gerne mit. Wir durften ein komplettes Redesign der Unternehmung umsetzen. Feuer und Flamme für den Handwerkerberuf – dies wurde im gesamten Markenauftritt widergegeben. Angefangen mit Geschäftsdrucksachen, einer neuen Webseite und natürlich der Beschriftung der kompletten Fahrzeugflotte.

Wie wichtig gutes und solides Handwerk ist, wurde in einem kurzen Werbefilm festgehalten. Da sich Bregy Haustechnik stark für die Region, Vereine und Unternehmen engagiert, wurden die Mitarbeiter in den Vordergrund gerückt. Wenn man arbeitet, dann fliegen die Funken und es entsteht etwas Einzigartiges.

#Grafikdesign
#Websites
#Fotografie
#Videoproduktion
#Beschriftungen

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×