Willkommen daheim.

Klein aber oho – so kann man das idyllische Bergdorf Unterbäch in Kürze beschreiben. Die kleine Destinationen glänzt künftig nicht nur als Geheimtipp für traumhaftes Sommer- und Wintererlebnis sondern trumpft neu auch mit einem frischen, modernen Erscheinungsbild. Einheitlicher Auftritt für Gemeinde und Tourismus mit dem Fokus Emotionen zu transportieren – das war die Aufgabe, der wir uns gerne stellten.

«Frisch, modern und emotional - so lässt sich der neue Webauftritt von Unterbäch Tourismus kurz zusammengefasst beschreiben. Danke an das Team von Schnyder Werbung für die kreative und professionelle Umsetzung des neuen Corporate Designs und der ausdrucksstarken Bilderwelt, ganz gemäss dem neuen Slogan Unterbäch - Willkommen daheim!»

Die Grundlage des neue Corporate Design steht das überarbeitete Logo mit Dach- und Untermarken. Daraus entwickelte man mit Printanwendungen, Signaletik und benutzerfreundlicher Webseite ein neues Antlitz für Unterbäch. Abgerundet wurde das Ganze mit diversen Fotoshootings. Hier enstand eine einladende, emotionale Bildwelt, auf die wohl manch grosse Destination neidisch werden könnte. Oder wie es Unterbäch sagt: Willkommen daheim.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×