Der Phoenix aus der Asche.

1900 wütete in Wiler ein Feuer, dass das Dorf in Schutt und Asche verwandelte. Aus diesem Schicksal formte sich eine der charakterstärksten Gemeinden des Wallis. Mit einer Vision vor Augen baute man das Dorf Stein für Stein wieder auf. Aus dieser Geschichte entwickelten wir das komplette Erscheinungsbild der Gemeinde. Wie der Phoenix aus der Asche.

Die neue Webseite sollte zielorientiert und klar daherkommen. Die Themengebiete wurden so gegliedert, dass der Gast einfach und schnell zum gewünschten Inhalt geführt wird. Der Lötschentaler Dialekt wurde ebenfalls in der Seite integriert. Die Sprache ist neben deutsch und englisch frei wählbar. Ebenfalls wurde eine Bildwelt geschaffen, die das gemütliche Flair von Wiler wiedergibt. Ein spannendes Projekt, für eine einzigartige Gemeinde.

#Grafikdesign                      
#Websites & Apps
#Fotografie
#Beschriftungen

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×