Moderne und Innovation – spätestens bei Anblick des Neubaus in Salgesch wird einem klar, dass diese Werte bei Fernand Cina grossgeschrieben werden. Diese Werte nahmen wir uns zu Herzen und entwickelten eine moderne Marke für die geschichtsträchtige Weinfamilie. Die moderne Interpretation des Familienwappens ist das Herzstück der Kommunikation und wird vom Weinetikett bis zur Webseite durchgezogen.
Herzblut und Weitsicht –
darauf trinken wir!
Beim Design der Etiketten haben wir darauf geachtet, dass trotz der grossen Vielfalt an Weinen die Wiederkennung erhalten bleibt. Wir kombinieren verschiedene Farbtöne mit Metalleffekten für die Klassiklinie, um eine lebendige und frische Wahrnehmung zu erzeugen. Die edlen Barrique Weine in den wuchtigen Burgunderfalschen wirken durch geprägte Rebstock-Querschnitte hochwertig und untermauern die hohe Sorgfalt der Weinherstellung.
Das Prachtstück des Unternehmens ist die neue Erlebniskellerei in Salgesch. Ein atemberaubendes Stück Architektur, das von der einzigartigen Form der Rebstöcken der Weinberge inspiriert wurde. Wir durften den Bau mit Kreativkonzepten für die Innenräume sowie einer prachtvollen LED-Leuchtreklame im Eingang unterstützen.