Ein tierisches Markenerlebnis in Zermatt

Kein Wolf im Schafspelz – das neue Markenerlebnis der Logiermöglichkeiten von Mario Aufdenblatten und Team. Durch die Vielfalt seiner Produkte hat jeder Gast die Möglichkeit, eine unvergessliche Zeit in Zermatt zu verbringen. Angefangen von stylischen Budget Rooms über das prächtige 4-Sterne Hotel Alpen Resort bis hin zum luxuriösen Chalet Turquino. Für jeden ist was dabei.

Wir kreierten eine reduzierte und hochwertige Markenwelt, die die Werte der Familienunterehmung widerspiegeln. Abstrakte und einfach fassbare Formensprachen, klare und harmonische Farbtöne, die die einzelnen Produkte unter ein Dach bringen. Entstanden ist das gesamte Corporate Design für alle Betriebe, neue Websites mit massgeschneidertem Buchungssystem und zu guter Letzt die gesamte Beschriftung der Hotels.

«Durch das gesamtheitliche Konzept haben wir einen kreativen, frischen und erfolgreichen Aufritt umgesetzt. Danke an «Schnydär» für die inspirierende und unkomplizierte Zusammenarbeit!»

Zur klassischen Werbung haben wir gemeinsam mit dem Kunden ein Social Media-Konzept entwickelt, um die Synergien der einzelnen Unternehmen zu stärken. Zudem wurde das Onlinemarketing neu aufgegleist, um effizient auf den digitalen Plattformen für das grösste Spa in Zermatt aufmerksam zu machen. Ein einzigartiges Projekt, auf das wir sehr stolz sind.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×