«Der Gsundheit ufer Spur»
Dr. pharm. Alain Guntern

Es war uns extrem wichtig, dieses einzigartige und schöne Projekt zu kommunizieren. Als geschätzter Kunde und Freund, war Alain Guntern für uns eine essenzielle Person, wenn es um Fortschritt, Innovation und Gesundheit geht. Was Alain mit seinem Streben nach neuen Möglichkeiten alles wahrgemacht hat, sieht man an seinen Unternehmen und den zahlreichen Engagements, welche er umgesetzt hat. So nach dem Motto: «Michi selltisch scho mal wieder eppis machu», nehmen wir ihn als Vorbild und bedanken uns für die einzigartigen Projekte und Erlebnisse mit ihm und seinem Team.

Da die City Apotheke immer als Zentrum für Gesundheit stehen sollte und nicht als «verstaubte Apotheke» war es wichtig, die aussergewöhnliche Lage aber auch die Nähe zur Stadtgemeinde darzustellen. Dafür kombinierten wir das gewohnte Apothekerkreuz mit der Form der Stockalpertürme. Wir entwickelten aus diesem Logo das gesamte Corporate Design und und setzten die Beschriftungen sowie Leuchtreklamen um.

Ein Teil des Corporate Designs waren ebenfalls die neuen Verpackungen sowie Adaptionen für Gutscheine, Infokarten oder das Shooting der Mitarbeiter und der Apotheke. Eine weitere Idee war die Sendung «Der Gsundheit ufer Spur». Eine Strassenumfrage mit dem Thema Gesundheit. Dies nur eines der Beispiele, die Alain mit seinem Team der Region hinterlassen hat.

#Grafikdesign                      
#Fotografie
#Beschriftungen
#Leuchtwerbung

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×