easy cosy casy -

Wenn ein Unternehmen zur Personenmarke wird.

Das neue Restaurant «casy» in Crans-Montana. Ein Ort der Lebensfreude, voll familiärer Atmosphäre und kulinarischer Gaumenfreuden. Zusammensein mit Freunden und der Familie – unkompliziert, spannend und inspirierend. Dieses Kredo haben sich Caroline und Sylvain Stefanazzi-Ogi auf die Fahne geschrieben. Aus dem Vieux Moulin wurde während einem Jahr eigenhändig ein moderner und gemütlicher Hotspot der exzellenten Küche erschaffen. Schnydär durfte diesen Traum mitgestalten.

Caroline und Sylvain sind alles andere als Unbekannte in der nationalen Gastro- und Hotellerie. Nach Stationen wie Lausanne, Montreux, Whistler, Zermatt, Wengen, Zürich und Kandersteg haben sich die beiden nun ihren Traum und Herzenswunsch erfüllt. Ein eigenes Restaurant in Crans-Montana. Wir durften die beiden von Beginn an zum Branding und Konzept des neuen Lokals begleiten. Entstanden ist ein klare und reduzierte Marke, die aus den beiden Anfangsbuchstaben von Caroline und Sylvain besteht.

Von der Visitenkarte, bis zur Gebäudebeschriftung. Sowohl analog als auch digital wurde dem «casy» ein einheitliches Gesicht zugeschnitten. Durch die klaren Vorstellungen von Caroline und Sylvain und mit der Erfahrung von Schnydär wurde die komplette Identität des Restaurants gestaltet. Auch sehr kurzfristige Lösungen, die aufgrund der Corona-Pandemie her mussten, wurden gemeinsam erarbeitet und realisiert.

Das Team aus Gampel versteht es perfekt Feuer und Flamme eines Projektes stilsicher und innovativ in Wort und Schrift zu fassen. Wir schätzen die inspirierende, frische und unkomplizierte Art von Schnydär sehr! Sie haben unserem Projekt den richtigen Rahmen gegeben und begleiten uns gekonnt und professionell durch die Weiterentwicklung unseres Casy. 

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×