Wenn die Chemie stimmt, stimmt auch die Reaktion.

Berufsbilder virtuell erlebbar machen. So lautete das Briefing des Grosskonzerns in Visp. Gemeinsam mit unserem Technologiepartner Xtend interactive entwickelten wir ein neues Konzept, um Ausstellungen und Besuche in der LONZA einzigartig zu machen. Wir entwickelten die neue «LONZA Learn» App, welche als Portal zur virtuellen Welt dient. Wir erweiterten diverse Werbemittel wie Roll-Ups, Postkarten oder Flyer, um die Geschichte des Lernenden digital zum Leben zu erwecken.

Unser Team setzte die neuen Layouts der virtuellen Werbemittel um und produzierte neue Bild- und Videowelten, um diese mit Augmented Reality zu erweitern. Damit es nicht nur bei der Unterhaltung bleibt, wird bei jedem Scan ein Informationsfeld eingeblendet, das den User auf eine passende Landingpage bringt. So kombinieren wir Informationsbeschaffung mit neuen Medien und zeigen, wie cool ein Lernberuf bei der LONZA sein kann.

#Grafikdesign
#Videoproduktionen
#Fotografie
#Augmented Reality

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×