«Er war mein Erster»

So lautet die Antwort von Michael, wenn man ihn nach seinem ersten Kunden fragt. Die beiden begleitet eine lange gemeinsame Geschichte. Ideen und Spinnereien wurden besprochen und geschmiedet. Wir durften das komplette Corporate Design der Kellerei Varonier & Söhne umsetzen. Darunter Geschäftsdrucksachen, Weinetiketten und aktuell das Redesign der Webseite.

Bildwelten und Illustrationen wurden gemeinsam mit Andy realisiert. Insbesondere die Weinlinie, angeleht an Andys Grossvater und Gründer Cäsar, sind eine der vielen Kreationen, die gemeinsam erarbeitet wurden. Ebenfalls wurden diverse Formate ins Leben gerufen. Aus der Idee, Wein gemeinsam zu geniessen, wurde das TV- und Social Media-Sendung «Varonier z’Gascht bi…» realisiert. Bekannte Persönlichkeiten aus allen Bereichen sprechen mit Andy über spannende Themen.

«Vor 10 Jahre haben wir dem jungen Team von Schnydär das Vertrauen für unsere Marketingaktivitäten geschenkt und haben bis dato keinen Tag der Zusammenarbeit bereut. Es gibt hierzulande wohl kein dynamischeres und kompetenteres Team, welches so ganzheitlich agiert wie Schnydär. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»

Unsere Kreativagentur erarbeitete ebenfalls eine kantonal breit gestreute Kampagne über die «Varenheit»-Weine. Es wurden auf witzige Art und Weise Walliser Klischées hinterfragt und Menschen aus den jeweiligen Regionen darüber interviewt. Herausgekommen ist ein einzigartiges und erfrischend anderes Weinprodukt aus Varen, dass die Handschrift von Andy trägt.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×