Wir machen uns sichtbar.

Was hat Schnydär mit Burger-King zu tun? Nein, es geht nicht um Michi’s Diät sondern um unsere nigelnagelneue Plakatstelle im wunderschönen Neongrün. Schnydär ist nur so stark, wie die Menschen dahinter. Darum präsentieren wir euch alle paar Wochen neue Insights zu unserem Team, natürlich im schönsten «Wallisärdialäkt».
Viel Spass und lasst euch inspirieren.

Wendelin Schnyder

#wadewiederschakiri
#leuchtreklamen
#bizeps

Einige prahlen immer mit ihrem #Bizeps, unser Wendy behauptet, dass selbst der weltberühmte Tschutter Roberto Carlos mit seinem Schuss keine Chance gegen ihn hätte. Seid gewarnt, wenn Wendy sein Handy zückt und euch Bilder von seinen mit Adern durchzogenen #Extremitäten zeigt. Neben seiner Fast-Fussballkarriere (wändsch iisch z Bratsch dazumal richtigi Gooli gigä hetti, hetti wier alli iner Nazi gspillt), seinem Trommler- und Karatetalent, rockt er und Üeli unser Montageteam und kümmert sich um detailverliebte #Beschriftungsarbeiten und artistische Einlagen beim Montieren von #Leuchtreklamen. Wendy, der unsere #Firma vor fast 40 Jahren gegründet hat, ist unser Fells in der Brandung und glänzt mit seiner Erfahrung und seinem unbändigen Willen, für unsere Kunden das Beste herauszuholen.

Stefanie Zimmermann

#heida
#tärbinu
#heidagirl

Als #heidagirl …

⛷️ lernte ich Skifahren auf dem Rothorli
⚪️ weiss ich noch genau, wie die «Chränzlbonggini» schmecken
🥳 zog ich schon früh (und immer noch) während der Tärbiner Dorffasnacht durch die Gassen
🍷 kenne ich alle Stationen des Wii-Gill Fäschts in- und auswendig
♥️ bleibe ich im Herzen immer Tärbineri, auch wenn ich im Tal wohne 😉 

Hildy Schnyder

#blondaberoho
#buntbunterambuntesten
#brentschenbeachwüste

Wir schreiben das Jahr 1993 in der Region Erschmatt. Die legendäre Fasnachtszeitung «Schlangu-Doru» erscheint und unsere Hildy erhält ihren ersten öffentlichen Auftritt: «Am Montag trägt sie Rot, am Dienstag Blau, Mittwoch ist Grün Mode und den Rest der Woche lässt sich das Schnydärli Hildy ebenfalls was buntes einfallen». Unsere Büro-Chefin passt sich modisch wie auch seitens Haarfärbemittel besser an als ein Chamäleon in der Brentschen-Beach-Wüste. Egal welche Farbe sie heute trägt, seit fast 40 Jahren ist sie ein wertvoller Teil unserer bunten Truppe.

Gnoogi Mountains

#gnoogimountains
#schnyderreklamen

Wir schreiben das Jahr 1985, in einer Garage im sonnigen Palo Alt... äch, in den sonnigen Gnoogi Mountains natürlich. Unser Wendy, aka. «Trummlärmeischtär», «Karatetigär» oder «Wade wie Shakiri», gründete gemeinsam mit seiner Frau Hildy das Beschriftungsunternehmen «Schriften -Atelier». Die Werte, welche die beiden damals schon in ihren Herzen trugen, sind die gleichen, welche uns durch eine neuzeitliche Welt voller KI, virtueller Technologien und Storytelling bewegen: Ein familiäres Miteinander, Begeisterung und Herzblut für die Projekte unserer Kunden und durchdachte Lösungen.

Wir blicken zurück in eine fast 40-jährige Geschichte und sind stolz, können wir diese Abenteuer als junges und verrücktes Team weiterentwickeln. Danke an all diejenige, die uns über die ganzen Jahre Treue zeigten. Wir sind noch lange nicht fertig mit euch 😉

Dario Zenhäusern

#bschittär
#griänetüümu
#zvillwasserischnitgüät

Inmitten von Aktenbergen und Kaffeetassen blüht meine heimliche Liebe auf: mein Dschungel aus Büropflanzen! Die Kollegen nennen mich schon "Der grüne Daumen". Während andere über Deadlines schwitzen, tausche ich Tipps mit meiner Monstera, die mir aufmunternd zuzwinkert. Mein Farn flirtet diskret mit dem Drucker. Manchmal höre ich, wie der Kaktus leise "Wasser, bitte!" flüstert. In Meetings träume ich von Botanik, nicht Budgets. Vielleicht sollte ich meinen Schreibtisch in einen Wald verwandeln - schließlich sind glückliche Pflanzen der beste Bürospass!

Fiirabu Bier

#fiirabubier
#michiontour
#jedäletschtfriitagufkanal9

Michi on Tour auf Kanal9! Jeden letzten Freitag im Monat präsentieren wir als kreativer Businesspartner unser eigenes Sendeformat. Was beschäftigt die Wirtschaft im Wallis und wie gehen Teams hinter den Unternehmen mit den täglichen Herausforderungen um? Wir zeigen, dass hinter jeder starken Marke am Ende Menschen mit Leidenschaft, Talent und Biss stecken. Viel Spass bei unserem neuen Format 

Marco Schnyder

#GnooggärFüüdi
#blümblüm
#gnooggi

In iischär Agentur läbt äs ärächts GnooggärFüüdi. Fätzilgwand, Geissfäll und ä paar Triichjä, dä geits dum Marco güät. Sehr wahrschinli heinsch iisch inu Gnooggär Bärga scho diräkt mit du erschtu Schritta paar Trichjä ufu Rigg gibunnu. Äs fühlt schi eimal jedäs Jahr äso ah, wiämu niä eppis annärs gmacht heingi und mus eifach im Blüät het. Di ganzi Famili macht mit und zämu trichjä wär där Wintär üs.  ☀️

Chris Hutter

#äntliwiderkonfettiinertusch
#fleigutätscher
#fasnacht

Manchmal wird eine Leidenschaft einfach in die Wiege gelegt. Bereits als 10-jähriger «Schnuderbotsch» war ich von der fünften Jahreszeit mit all seiner Farbenpracht, den Maschgini und vor allem den Guggenklängen begeistert. Seit fast 25 Jahren bin ich Mitglied der Guggenmusik Fleigutätscher Visp – ein kurzer aber intensiver Ausbruch des Alltags. Dekorieren, verkleiden, musizieren, einfach eine ausgelassene Zeit mit guten Leuten verbringen und ja, das eint oder andere Gläschen darf natürlich nicht fehlen! Ich mag dich Fasnacht!

Elena Lambrigger

#werfängtdengrössten
#lachsfischen
#vomgomsbisalaska

Wer LNA laut ausspricht, merkt, dass Elena dahinter steckt 😉
Meine grosse Leidenschaft gehört dem Fischen. 🐟 Vor circa 6 Jahren habe ich mit Fischen im Goms angefangen & bisher an vielen Gewässern auf der ganzen Welt Erfahrung gesammelt. Das grösste Highlight war in Alaska, als uns beim Lachsfischen 2 Bären begegnet sind.

Michael Schnyder

#kreativkapitän
#podcastfetischist
#ideeuinfluenzär

Aus einem Feierabend-Gschnurr zwischen zwei „dicken“ Freunden ist nach mehr als 2.5 Jahren ein #Podcast geworden, der unseren Michi und Oli Imboden immer noch mit viel Spass und fantastischen Gästen erfüllt. Dank der Unterstützung aller Zuhörer haben sie es geschafft, eine kleine, verrückte #Community mit über 700 Follower aufzubauen. Ein grosses «Värgältsgott» an alle, welche diese beiden Jungs jeden Sonntag ertragen müssen 😉

Houhouhou

Das #Jahr neigt sich dem Ende zu und wir #Schnydärlini werden ganz sanft und still.

Diese Gelegenheit hat unser Shih-Tzu Loki genutzt und hat gleich das ganze Steuer an sich gerissen. Er präsentiert die neuste #Modekollektion aus dem Hause «Fülä Hund» und zeigt, wie man mit Style in die #Weihnachtszeit rutscht.

Chrigi Bregy

#schwiischwänz
#unnerbächnär
#züägizogne

Bekanntlich sägensch iisch Unnerbächnär d’Schwiischwänz. Wieso? Das miässter eppär annersch fregu. Wasi che aber cha säge isch, dass mi zkarisiäru va ä Raro ä brüf ins Schattubärgär-Derfji gschreckt het. Unnerbäch – ä schampar schöne Fläcku Ärda mim wägschtu Blick ufs Biätschhoru. Als Züägizogne isch mer nid vill anners tweli gibliibu als mich unners iheimisch Volch zmischlu. Sigs ufum Tschuttplatz fär de andru biz ufi Tschaage ga zgä, sigs bi mä Beizucheer wani nachär wider ä swettige heim bi cho. Odär am feistu Froontag als Maschgi, wani dLiit mit Schnitzilbänk durch dSchnurra gschrekt ha.

Und mängs mal hani gigrinsut, wennsch hinnär miinum Rigg gibischmut hent: «Was isch de das fär eis?» «Äch das isch zChrigi. Äs het vam Schnydrig-René Senjor d'Jungschta, ä Botsch und ä Meitja und macht mit der Schnydärlini zGampil swas Reklame-Ruschtig. Biz äs grossus Müül abär susch no ä flotte, tifige Tschillo.»



Ja, so sindsch d'Schwiischwänz: diräkt abär härzlich. Abär chämet che doch sälbsch cho uberzüügu. Ob im Wintär oder im Summär – öi nöi därbi bim Mätschig-Pass. Nur keis Schämdi. Mu gseet schi.

Daria Schnyder

#üfbretzläri
#makeupartistin
#glitzer

«You have only one chance to make a first impression». Damit unsere Kunden ins rechte Licht rücken können, braucht es im Background eine leidenschaftliche Make-Up-Artistin. Klar haben wir die schönsten Kunden, aber ein wenig Glitzer gehört doch dazu.

Melanie Wyer

#passöse
#nlbteam
#volleysuperstar

Als ich als 10-jährige mit dem Volleyball begonnen habe, hätte ich es nicht für möglich gehalten, Teil eines NLB-Teams zu sein. Den Traum habe ich mir erfüllt und dadurch viele schöne Erinnerungen, aber am allerwichtigsten Freundschaften für’s Leben gewonnen. ♥️

Alexandra Wyssen

#1mALIg
#kilimanjaro
#schnydärstrimpfufumgipfel

Ein 1mALIges Erlebnis. Einmal im Leben auf dem höchsten Berg in Afrika stehen, auf 5895 m ü. M. und einen weiteren Punkt meiner Bucket-List abhaken. Diesen Wunsch habe ich mir dieses Jahr erfüllt.

Dennis Brunner

#secklu
#pedalu
#nidnormal

«Velo fahren und rennen ist ein wichtiger Ausgleich in meinem Leben. Im Sommer nutze ich meinen Arbeitsweg als eine kleine Trainingseinheit und kann dadurch super in den Tag starten. Das bietet mir eine gute Möglichkeit in der Natur zu sein, wo ich am liebsten bin».

Unsere
Sichtbar

#sichtbarkeit
#sichtbar
#schnydär

Keine Marke ohne Menschen! Da wir Menschen im und um ein Unternehmen #Sichtbarkeit und Vertrauen schenken wollen, gehört doch eine «Sichtbar» irgendwie dazu? Unsere #Begegnungszone zelebriert die gemeinsame Zeit mit grossartigen Produkten aus der Region. #Santé!

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×