Wenn aus Altem
Neues entsteht.

Zwei Freunde sprechen bei einem Glas Wein über Ihre Berufe und die gemeinsame Leidenschaft, dem Handwerk. Marcus Marienfeld, gelernter Goldschmied, der vor 28 Jahren in Brig seine innovative Brillenmanufaktur gestartet hat und Olivier Mounir, Winzer in dritter Generation von Cave du Rhodan aus Salgesch. Aus dem Gespräch entstand eine Idee. Nach mehreren Varianten, Zeichnungen und Prototypen wurde das gemeinsame Projekt Realität. Barrique Eyewear war geboren.

Für uns war klar; diese Geschichte muss erzählt werden. Wir durften der Brille ihr «Gesicht» geben und kreierten die Marke mit passender Bild- und Videowelt sowie eine hochwertige Imagebroschüre. Im Bereich Web passten wir das Design den bestehenden Kanälen an und gestalteten das passende User Interface. Dieses einzigartige Produkt, das im Herzen des Wallis kreiert wurde, fasziniert nun weltweit und zeigt, wie innovativ der Spass an der Arbeit sein kann.

Die Holzbrille erlangte in den letzten zwei bis drei Jahren erneut Popularität, nachdem sie über viele Jahre in Vergessenheit geraten war. Niemand möchte ein Brett auf der Nase tragen. Aus dem Rohstoff eine geschmeidige und elegante Brille zu gestalten, ist die grosse Herausforderung. Dies ist Marienfeld und Mounir geglückt. Ein exklusives Modeaccessoire aus einheimischen Materialien.

«Kompetent, unkompliziert und mit viel Gespür in der Begleitung der Umsetzung unserer Visionen.»

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren Sie Ihen Browser um diese Seite korrekt darzustellen. Outdated Browser

×